Harmonic Sequence Construction (HSC) spezialisiert sich auf high-end Konstruktions Projekt Management. Wir sind für unseren außergewöhnlichen Service, besondere Professionalität und Aufmerksamkeit für alle Details bekannt.

Langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden spielen eine große Rolle, um unsere große Auswahl an Konstruktionsangeboten mit Verlässlichkeit, Sorgfalt und Integrität anbieten zu können. Basierend auf unseren engagierten Mitarbeitern, die stets auf Perfektion bedacht sind, arbeiten wir an Lösungen die durch eingehendes Verständnis auf die individuellen Wünsche unserer Kunden angepasst sind.

 

Wir verwenden topaktuelle Konstruktionsmethoden, hochwertige Materialien, und Techniken, die unabhängig zertifiziert wurden. Unsere breitgefächerte Erfahrung, zusammen mit unseren engagierten Mitarbeitern, ermöglicht es uns exzellente Qualität zu liefern - bis ins kleinste Detail. Wir verstehen die Bedeutung von hochwertiger Handwerkskunst und Zulieferern. Deswegen benutzen wir nur staatlich anerkannte und versicherte Sublieferanten und pflegen ein weites Netzwerk mit Spezialisten.

 

HSC verpflichtet sich zu ausgezeichnetem Projekt Procurement, Ausführung und Übergabe, unabhängig von der Projektgröße. Unsere Erfahrung und Common-Sense Vorgehensweise ermöglicht es uns eine große Vielfalt von Bauprojekten durchzuführen, auch wenn diese komplexe Anforderungen aufweisen, wie Orte mit eingeschränktem Zugang oder Logistikherausforderungen.

 

Unsere Kunden können ein ruhiges Gewissen haben, durch die von uns angebotene vollkommende Transparenz der Bauprojektkosten - inklusive Einzelposten Kostenanalyse. Des Weiteren, können sich unsere Kunden sicher sein, dass alle aktuellen Gesetze eingehalten werden.

 

Alle unsere Projekte werden persönlich überwacht, um höchste Qualitätsstandards und Handwerkskunst zu gewährleisten. Von Anfang bis zum Ende.

Harmonic Sequence Construction (HSC) specialises in high-end construction project management. We are renowned for our exceptional level of service and professionalism, and attention to detail. 

Longstanding relationships with our clients have played a significant role in providing a wide variety of construction services with reliability, diligence and integrity. Anchored by committed employees who strive for excellence, we offer solutions informed by a thorough understanding of our client’s needs.

We employ cutting-edge construction methods, high quality materials, and techniques which are independently certified. Our breadth of experience combined with our dedicated workforce allows us to deliver excellent quality down to the finest detail.

We understand the importance of using quality craftsmanship and suppliers. Therefore, we only use state-licensed and insured sub-contractors and maintain a broad network of specialized tradesmen.

HSC is committed to provide superior project procurement, execution and delivery, regardless of the size of the project. Our experience and common-sense approach to construction allows us to undertake variety of building projects and meet the complex challenges of locations with difficult access or logistical challenges. 

Clients can have the peace of mind of absolute transparency on cost breakdown for each construction project with an item-by-item cost analysis. Furthermore, our clients can be assured of compliance with all current city codes and ordinances.

All of our projects are personally supervised to ensure the highest level of quality and craftsmanship from the start to finish.